D - Junioren

SGM Oberes Leintal D1 - Spvgg Oedheim 1 7:1

Samstag, 16. April 2016

SGM Oberes Leintal D1 mit Kantersieg beim Heimspiel gegen die Spvgg Oedheim 1

Am vergangenen Samstag empfing unsere D1 die Spvgg Oedheim I. Bei bestem Aprilwetter zeigten unsere Jungs über die gesamten 60 Minuten eine tolle Leistung und waren bei strömendem Regen die bessere Mannschaft. In der 11. Minute war es Elias, der unsere Mannschaft durch einen schönen Schuss mit 1:0 in Führung brachte. Die Gäste kamen in der 20. Minute durch eine Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft zum 1:1. Unbeeindruckt durch den Gegentreffer pressten wir die Oedheimer gleich nach dem Anstoß in die eigene Hälfte und so fiel nur zwei Minuten später durch ein Eigentor das 2:1. Wiederrum Elias erzielte in der 26. Minute das 3:1. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaft total durchnässt in die Halbzeit.
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Joscha Will in Minute 31 das 4:1. Durch einen Doppelschlag in der 44. + 45. Minute von Ben Brasch und Jamie Stehle sowie den Treffer zum Endstand zum 7:1 in der 51. Minute durch den zweiten Treffer von Ben rückten unsere Jungs auf den dritten Tabellenplatz der Kreisleistungstaffel Unterland. Eine super Leistung Jungs - weiter so.

Im Team standen Niklas Frank, Lukas Valeski, Max Nohe, Joscha Will, Niklas Armbruster, Jamie Stehle, Andi Roth, Ben Brasch, Cem Ugurlu, Hendrik Dunkelmann und Elias Bechtel