Sponsoren

Wir erarbeiten im Moment ein Gesamtkonzept für das zukünftige Sponsorenmodell des TSV Niederhofen 1922 e.V. und hoffen Ihnen dieses bald hier auf unserer Homepage präsentieren zu können.

Falls Sie Interesse haben uns zu unterstützen würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Brand-Neu - Attraktive Sportplatzwerbung im Lochbergstadion

Unterstützen Sie mit ihrer Werbung unsere Spieler, „die grün-weissen Jungs“

Wenn der Ball auf dem grünen Rasen im Lochbergstadion ins rollen kommt, säumen erwartungsgemäß mehrere Hundert Zuschauer aus dem Unterland  - Gäste und Fans - mit doppelt soviel Augenpaaren den Spielfeldrand! Hier könnte ihre Bandenwerbung ein garantierter Blickfang und somit eine erfolgreiche Werbeplattform sein.

Attraktives Angebot – die Herstellungskosten für Druck und Werbebanner trägt der Verein – sie zahlen die Werbezeit...interessiert? - dann einfach Vertrag 3 Jahre oder 1 Jahr downloaden und ausdrucken.

Nähere Infos zu Vertragsabschluss und Montage bei Gerhard Pfähler per Telefon 07135 3535 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Schehrer Logo

Benediktiner