Bambini

3. Spieltag SGM Oberes Leintal "Bambini"

Samstag 08.10.2016

3. Spieltag SGM Oberes Leintal "Bambini" in Cleebronn

Zunächst wollten wir am vergangen Samstag auch einen Spieltag in Niederhofen ausrichten. Da aber an diesem Wochenende 8 Spieltage gebucht werden konnten, hatten wir zu wenig Anmeldungen - somit haben wir frühzeitig unseren Spieltag abgesagt und konnten uns als letzter Teilnehmer in Cleebronn noch anmelden.

Herbstwetter war angesagt, Sonnenschein, leichter Nieselregen, böiger Wind... das alles konnte aber unsere Bambini-Kicker nicht davon abhalten Fußball zu spielen. Mit 10 Kindern sind wir nach Cleebronn gereist und haben folgende zwei Teams zusammen gestellt.

Team I: Jaspar, Nico T., Noah M., Mathis und Jason

Team II: Noah W., David, Giuliano, Maximilian und Danny

Alle hatten heute wieder sehr viel Spaß und konnten einige Tor bejubeln. Schön war, dass alle Spieler mindestens ein Tor geschossen haben.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/Bambini/20161008

Vorschau:

Freitag 14.10.2016 Training in Niederhofen 17.30 Uhr auf dem Sportplatz

Samstag 15.10.2016 letzter Spieltag in Meimsheim, Treffpunkt 13.45 Uhr vor Ort.