Bambini

2. Spieltag SGM Oberes Leintal "Bambini"

Samstag 01.10.2016

2. Spieltag SGM Oberes Leintal "Bambini" in Nordhausen

Gestern stand Training auf dem Terminkalender, 16 Kinder waren wieder voll im Einsatz und haben sehr gut mitgemacht.

Das erlernte durften die Bambinis heute in Nordhausen gleich zeigen.

Bei tollem Herbstwetter standen heute 6 Spiele an.

Angereist waren wir mit 12 Kindern. Den Plan mit jeweils 6 Spielern pro Team zu spielen, mussten wir kurzfristig ändern,

da die SG Bad Wimpfen III nicht antreten konnte. So teilten wir die Kinder in drei Teams auf, was für uns kein Problem darstellte.

Die Kinder hatten heute richtige Freude am Fußballspielen,... was will man mehr !

Die Trainer waren "happy", weil die Kicker das meiste so umsetzten wie wir es einen Tag zu vor trainiert haben,

die Eltern waren glücklich, weil jedes einzelne Kind ein Lachen im Gesicht hatte

und auch die Bambinispieler hatten heute bei dem Wetter sehr viel Spaß.

Was würde der Berichteschreiber unserer Aktiven sagen (Uli Moser) "Haid war doch en schene Dag"

Heute spielten:

Alex, Maximilian, Noah M., Jaspar, Nico K., Emil, Mathis,

David, Giuliano, Noah W., Connor, Danny

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/Bambini/20161001