Bambini

SGM Oberes Leintal "Bambini"

Sonntag 24.07.2016

letztes Bambini-Turnier für den Jahrgang 2009

Am vergangenen Sonntag stand das letztes Turnier für sieben Bambinispieler bevor.

In Massenbachhausen traten wir gegen Leingarten, Gemmingen, Löchgau, Massenbach/Massenbachhausen und Schwaigern an.

Nach dem Turnier wurde der letzte Bambini-Pokal voller Freude in den Himmel gestreckt.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/Bambini/20160724

Wir Trainer und die Zuschauer stellten fest, dass sich die Jungs in den letzten Wochen und Monaten gut weiterentwickelt haben.

Nach den Sommerferien geht es für Finn Hofmann, Jastin Sonnenberg, Valentino Vasconcelos, Justin Schneider, Gian-Luca Pfahl,

Emirkan Sakar und Gert-Lukas Arzbächer in der F-Jugend weiter.

Dabei wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Freude am Fußball, bleibt weiterhin so dabei wie bisher.

Euer alter Trainer

Lars