Bambini

Rundenabschluss bei strahlendem Sonnenschein

Samstag 23.07.2016

Rundenabschluss auf dem Sportplatz, im Schatten der Kastanienbäumen, mit schönen strazigen Würsten und saftigen Steaks, so sieht ein gewohnter Rundenabschluss in Niederhofen aus.

Da die Wetteraussichten nicht optimal waren und bereits am Freitag Abend die E-Jugend bei ihrem Abschluss vom Regen überrascht wurde, planten wir etwas um. Wir stellten das Pavillon unten vor dem Vereinsheim auf, das Kuchenbuffet war im Sportheim-Flur angerichtet, der Grill stand bereit und was fehlte waren nur noch die Kinder, Mamas, Papas, Opas und Omas. Gegen halb fünf waren dann auch die meisten eingetroffen und jeder füllte sich die Tasse mit Kaffee und den Teller mit Kuchen. Anschließend bedankten sich die Eltern und die Kinder bei Rene und Lars für das Engagement bei den Bambinis. Rene wird nach den Sommerferien die F-Jugend gemeinsam mit Denis Stehle trainieren. Rene - viel Erfolg bei den F-Junioren.

In diesem Zuge bedankten sich Rene und Lars bei den Kindern und Eltern für das wirklich tolle erste Bambini-Jahr. Der neue Bambini-Coach, Michael Marquetand aus Kleingartach, wurde an dem Nachmittag ebenfalls vorgestellt. Wir wünschen Michael und Lars in der kommenden Bambinizeit viel Spaß und Erfolg.

Alle Kinder waren nach den ganzen Reden gespannt. Für die Kids war eine kleine Überraschung geplant. Es gab für jeden Spieler einen Adidas Trainingsanzug mit der Aufschrift SGM Oberes Leintal und dem jeweiligen Namen beflockt. Als Sponsor konnten wir für diese Aktion die Firma Wüteria aus Gemmingen gewinnen, dafür möchten wir uns an diese Stelle rechtherzlich bedanken. Ein Gruppenbild folgt im Herbst.

Nach dem jeder F-Jugend- und Bambinispieler seinen Anzug hatte, stellte sich Eckhard Rembold hinter den Grill und versorgte die rund hundert Anwesenden mit verschiedenen Spezialitäten. Ecki - vielen Dank für deinen schweißtreibenden Einsatz. Für das bunte Salatbuffet sorgten die Mütter. Nach dem alle satt waren und nur noch der Durst gelöscht werden musste, verbrachten wir gemeinsam die Zeit bis kurz vor Mitternacht unter den Linden vor dem Sportheim.

Wir wünschen nun alle Kindern und Eltern schöne erholsame Sommerferien und einen schönen Urlaub, sofern dieser noch bevorsteht.

Wir sehen uns dann wieder nach den Sommerferien, ca. Mitte September. Genauer Infos folgen...

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/Bambini/Rundenabschluss

Rene und Lars