Bambini

Bambini-Vatertagsturnier in Michelbach

07.05.2016

Bambini-Vatertagsturnier in Michelbach

Bei endlichen warmen Sommertemperaturen durften unsere Kleinsten am Vatertag in Michelbach ihr erstes Sommer-Turnier spielen.

Wie immer traten wir mit zwei Mannschaften an, heute mit jeweils fünf Spieler.

Nach dem alle Kicker umgezogen waren und die Kickschuhe geschnürt waren, ging es los. Gleich beim ersten Spiel

standen sich unseren beiden Mannschaften gegenüber. Es dauerte noch etwas bis die XL-Leibchen bei jedem Bambini festgeknotet waren und sie endlich dem Ball hinterher wetzen konnten. Bei dieser Begegnung wackelte das Tornetz auf beiden Seiten.

Nach den Spielen der E und D Junioren waren wieder die Bambinis zu Werke. So ging der Spielrhythmus weiter bis alle Partien gespielt waren. Bei der Siegerehrung gab es für jede Mannschaft einen Pokal. Gummibärchen und eine Portion Pommes gabs für jeden Spieler.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/Bambini/20160505

Info:

Nächste Woche Training in Niederhofen auf dem Sportplatz 17:30 - 18:30 Uhr

Danach sind zwei Wochen Pfingstferien.

Nach den Pfingstferien geht es dann am Freitag 03.06.2016 mit trainieren weiter.