Bambini

3. Spieltag SGM Oberes Leintal Bambini

04.05.2016

Bambini und F-Junioren Spieltag im heimischen Lochberg bei strahlendem Sonnenschein

es war alles gerichtet, Grillwürste waren da, Getränke standen bereit, der Kuchen- und Waffelgeschmack zog den Lochberg hoch, alle vorhanden Biertische wurden aufgestellt und sogar die Sonne begleitete den Fußballnachmittag in Niederhofen mit warmen Strahlen.

Wir dürften insgesamt 5 Bambini Mannschaften und 12 F-Junioren Mannschaften aus Nah und Fern begrüßen.

Bei den F-Junioren bildeten wir eine Gruppe mit 6 Teams und eine mit 7 Teams.

Gruppe A: SF Lauffen I, SGM Unteres Zabergäu I, Neckarsulmer Sportunion II, SV Frauenzimmern, SV Schluchtern II und SGM Oberes Leintal

Gruppe B: SV Leingarten, FC Kirchhausen II, SV Massenbachhausen, TSV Cleebronn, SGM Unteres Zabergäu II; SF Lauffen II und SV Frauenzimmern II

Bei den Bambini waren folgende Mannschaften gemeldet.

SV Massenbachhausen, TGV Dürrenzimmern, SSV Klingenberg, TSV Cleebronn, TSV Nordhausen, SGM Oberes Leintal I + II

Nach einer kurzen Besprechung mit den Trainern wurden die Spiele pünktlich angepfiffen. An dieser Stelle ein Dank an die Schiedsrichter, die an diesem Tag zur Verfügung standen.

Gegen 17.15 Uhr wurden die letzten Spiele gespielt, die Würste waren aus, der Waffelteig war alle, die letzten Kuchen wurden herausgegeben, somit ging ein herrlicher Fußballnachmittag zu Ende.

Wie schreibt Uli Moser immer so schön in seinen Berichten "Hait isch doch en schener Dag" besser kann man es nicht schreiben

Vielen Dank an die fleißigen Helfer die mitgewirkt haben.

Hier noch ein paar Bilder vom Spieltag

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/Bambini/20160430

Info: Am Donnerstag 05.05.2016 spielen die Bambinis beim Turnier in Michelbach mit.

Nächstes Training Freitag am 06.05.2016 in Niederhofen 17.30 - 18.30 Uhr