E - Junioren

SGM Oberes Leintal "E Junioren"

Montag 01.10.2018

SGM Oberes Leintal - E Junioren-

EII-Junioren
SGM Frauenzimmern/Güglingen II - SGM Oberes Leintal II 5:3 (3:2)
Bei unserem zweiten Punktspiel in Frauenzimmern konnte man schon eine deutliche Leistungssteigerung sehen.
Unsere Mannschaft lag zwar immer knapp zurück, konnte aber trotzdem immer gut mithalten. Am Ende verlor man das Spiel zwar mit 5:3 hätte aber sicher auch ein Punkt verdient gehabt. Torschütze: 3x Finn Hofmann

EI-Junioren
SGM Frauenzimmern/Güglingen I - SGM Oberes Leintal I 10:5 (2:2)
Die EI geriet verdient früh in Rückstand. Finley Schweizer traf nach 12 Minuten zum Ausgleich. Nun ging das Spiel hin und her und nach erneuter Führung der Gastgeber glich Milo Stehle mit einem direkt verwandelten Eckball kurz vor der Pause zum 2:2 aus. Nach der Pause lagen die EI-Junioren nach fünf Toren der Gastgeber deutlich mit 7:2 zurück. Sie kamen nochmals zurück. Marian Zink mit zwei Toren und erneut Milo Stehle verkürzten auf 7:5. Ein weiterer Treffer sollte nicht mehr gelingen. Die Gastgeber trafen drei weitere Male, so dass die EI mit 10:5 geschlagen wurde.