E - Junioren

E I feiert in der Staffel den Meistertitel, E II wird vierter in der Tabelle

Dienstag 30.05.2017

Meistertitel errungen...

SGM OL I – SGM Massenbachhausen II  12:1 (5:1)

Die Vorgaben und Ziele unserer Mannschaft waren klar, um sicher Platz 1. und damit die Meisterschaft zu behalten musste gewonnen werden. Vom Start weg wollte man gleich das Spiel bestimmen, kam auch zu einigen Torchancen die leider nicht genutzt wurden oder vom guten Gästetorhüter vereitelt wurden. Die Gäste aus Massenbachhausen machten unserem Team zu Beginn das Leben nicht so einfach und erzielten aus einem Konter das 0:1, durch den Ausgleich kurz darauf und 4 weitere schnelle Tore vor der Halbzeit war das Spiel entschieden. In der 2. Halbzeit mussten die Gäste auch weil nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand noch weitere 7 Treffer hinnehmen.

Torschützen : je 3 x Jonathan Schessler, Niklas Hoffer und Julian Rembold, 1 x Hannes Feige, Luca Wiesmüller und Laura Fuchs

Gratulation an ALLE E-Jugend Spieler/in zur Meisterschaft - mit 6 Siegen und 1 Niederlage bei 45:17 Treffern stellte man den besten Angriff und die 2 beste Abwehr in seiner Staffel

SGM OL II – TSV Pfaffenhofen   3:2 (1:1)

Das letzte Rundenspiel bestritten die Jungs bei Temperaturen um 30 Grad. Über beide Halbzeiten hinweg war man die bessere und spielbestimmende Mannschaft und spielte sich Chance um Chance wunderschön heraus. Allerdings erzielte man daraus zu wenige Tore und hielt das Spiel somit immer offen. Jeweils kurz vor Ende der Halbzeiten kassierte man durch Unaufmerksamkeiten unnötige Gegentreffer die den verdienten Sieg noch gefährdeten. Zum Ende der Runde steht man nun auf einem guten 4. Platz und des trennen uns nur 2 Punkte vom Vizemeister. Sehr gute Leistung unserer 2. Mannschaft bei der viele Spieler  ihre erste Punktrunde spielten.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/ejugend/Meistertitel2017