D - Junioren

SGM Oberes Leintal "D-Junioren"

Dienstag 21.09.32021

SGM Oberes Leintal "D-Junioren"

U13-Junioren:
SGM Güglingen/Frauenzimmern II - SGM Oberes Leintal 1:0 (0:0)
Im ersten Punktspiel ging es nach Güglingen. Über das gesamte Spiel kamen die Jungs nicht richtig ins Spiel.
Jeder Ball war sehr umkämpft. Die vereinzelten Torchancen blieben ungenutzt. Nach drei Minuten steckte Valentino Vasconcelos auf Dennis Michel durch, dessen Torschuss leider vorbeiging.

Nach 21 Minuten wurde Finn Hoffmann nach außen abgedrängt, so dass der gegnerische Torspieler ohne Problem parieren konnte. Einen indirekten Freistoß kurz vor der Pause in aussichtsreicher Position wurde nicht zur Führung genutzt. Die Gastgeber wurden bei ihren Torabschlüssen immer noch entscheidend gestört, verfehlten knapp das Torgehäuse oder wurden von Bastian Wickersheim gehalten. In Hälfte zwei spielte Noah Marquetand nach 40 Minuten Dennis Michel schön frei. Leider war sein Torabschluss kein Problem für den gegnerischen Torspieler. In den letzten Minuten bekamen die Gastgeber die "zweite Luft". Fünf Minuten vor dem Ende konnten vier Spieler den gegnerischen Angreifer nicht vorm Tor verteidigen. Der in Hälfte zwei eingesetzte Torspieler Nico Klaiber hielt die Null mit dem eigenen Knie ganz stark. Drei Minuten vor dem Ende konnten die D-Junioren einen Ball der Heimelf nicht entschlossen genug klären und die Heimelf nutzte die Situation und traf zum Siegtreffer.