D - Junioren

SGM Oberes Leintal "D Junioren"

Sonntag 28.10.2018

SGM Oberes Leintal -D Junioren-

DII-Junioren
SGM Oberes Leintal II - SGM Brackenheim 2:3 (0:2)
Die Gäste gingen nach 15 Minuten in Führung, da die DII- Junioren den Ball nicht entscheidend klärten.

Kurz vor der Pause erhöhten die Gäste nach gelungenem Angriff auf 0:2. Nach der Pause kamen die DII-Junioren zurück ins Spiel. Zwei sehenswerte Angriffe mit zwei Toren von Luca Wiesmüller führten zum 2:2. In den letzten Minuten wog das Spiel hin und her. Die Gäste waren das glücklichere Team und trafen sechs Minuten vor Schluss den 2:3 Endstand.

DI-Junioren
SGM Oberes Leintal I - SC Ilsfeld II 2:0 (1:0)
Die Vorgabe „hinten zu null und vorne machen wir eigentlich immer ein Tor“ wurde perfekt umgesetzt. Niki Reimche und Lion Nagel bearbeiteten mit Ihrer Zweikampfstärke das Mittelfeld und Abwehrchef Max Kleiber stand sicher, das wenige was noch durchkam konnte unser Torwart Rouven Steegmüller souverän meistern. Nach vorne zeigte man teilweise schöne Spielzüge und konnte durch zwei Treffer von Niklas Hoffer verdient das Spiel für sich entscheiden.

Die D-Junioren möchten sich noch bei den Aktiven Oli und Wolfe für das Platz streuen bedanken