D - Junioren

SGM Leingarten 1 - SGM Oberes Leintal D1 3:0

15. November 2015

"Gut gespielt und um 1 - 2 Tore zu hoch verloren" - so könnte das Fazit unseres Spiels am vergangenen Samstag beim Tabellenführer, der SGM Leingarten 1 lauten.

Es wurde das erwartet schwere Spiel in Leingarten. Die ungeschlagenen Gastgeber, die mit einem imposanten Torverhältnis von 47:2 an der Tabellenspitze standen erzeugten von der 1 Minute an enormen Druck auf unser Tor. Diesem konnten unsere Jungs bis zur 17. Minute standhalten, dann hieß es 1:0 für die Gastgeber. Unbeeindruckt vom dem Gegentor spielten wir weiter und in der ersten Halbzeit boten sich auch uns noch 1 - 2 Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten. Mit einer gut gespielten 1. Halbzeit im Rücken wollte wir die 2. Halbzeit angehen. Doch bereits 2. Minuten später erzielten die Leingartener nach einem individuellen Fehler in unserer Abwehr das 2:0. Nur 5 Minuten später erhöhte dann der Tabellenführer noch auf 3:0. Damit waren alle Hoffnungen, den Gastgeber mit einem Gegentreffer verunsichern zu können, dahin. Die größte Chance für unser Team bot sich 5 Minuten vor Abpfiff. Jamie  setze den Ball mit einem schönen Kopfball nach einem Eckball gegen den Pfosten des gegnerischen Tores. Insgesamt ein gutes Spiel unserer Jungs, der Gegner war an diesem Samstag einfach zu stark.

Es spielten : Niklas Frank, Lukas Valeski, Max Nohe, Lukas Wagner, Joscha Will, Elias Bechtel, Niklas Armbruster, Andi Roth, Ben Brasch, Jamie Stehle, Cem Ugurlu und Hendrik Dunkelmann

Am kommenden Samstag empfängt unsere D1 um 13.00 die Gäste des FC Union Heilbronn III. Im letzten Spiel der Herbstrunde geht es im direkten Vergleich um den 5. Tabellenplatz.