D - Junioren

SGM Oberes Leintal D2 - SGM Cleebronn 2 5:1

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://tsv-niederhofen.com/images/fussball/jugend/djugend/D2/20151025

Die D2 empfing an diesem Samstag die Jugendkicker der SGM Cleebronn 2. In einem ausgeglichenen Spiel siegten wir verdient nach 60. Minuten mit 5:1.

Die Gäste starteten besser in die Partie und waren in den ersten 20 Minuten die Spiel bestimmende Mannschaft. Immer wieder kamen sie gefährlich vor das Tor unseres Torspieler Lars Lindenthal. So fiel in der 20. Minute das 0:1. Kurz vor Halbzeit konnte Nils Bauer den zu diesem Zeitpunkt glücklichen Ausgleich zum 1:1 erzielen. Nach dem Wechsel kamen unsere Kicker besser in Spiel und hatten nun die besseren Chancen. In der 36. und 41. Minute erzielte Robert Holstein die Treffer zum 3:1. Die Cleebronner konnten nun nichts mehr entgegen setzen und Felix Reuter erhöhte das Ergebnis kurz vor Schluss durch einen Doppelpack auf 5:1. Auf Grund der guten 2. Halbzeit ein verdienter Sieg.

Im Team standen auch Leo Kübler, Kaan Alis, Justin Jost, Hendrik Dunkelmann, Maurice Schilling und Niklas Kohut.