C - Junioren

SGM Oberes Leintal "C Junioren"

Dienstag 21.09.2021

SGM Oberes Leintal "C Junioren"

U15-Junioren:
SGM Oberes Leintal - SV Leingarten 3:0 (1:0)

Zum Saisonauftakt spielten die C-Junioren gegen den SVL. Die C-Junioren waren von Beginn an spielbestimmend. Nach zehn Minuten ging Robin Pepis Kopfball nach einem Eckball knapp über den Querbalken.

Vier Minuten später setzten sich die Gäste über ihre linke Seite durch. Torspueler Hannes Feige konnte die Null stark festhalten. Nach 17 Minuten erkämofte sich Jannis Müller einen Ball. Sein Torabschluss ging daneben. In der 21. Minute erspielten sich die C-Junioren sehenswert die umjubelte Führung durch Kimi Sauter. Fünf Minuten vor der Pause konnten die Gäste einen Angriff über Gary Statheros und Kimi Sauter zur Ecke lenken. Unmittelbar vor der Pause ging Garys Fernschuss knapp übers Tor. In Hälfte zwei das gleiche Spiel. Nach 43 Minuten erkämpfte sich Silas Stiefvater den Ball, leitete den Ball auf Tim Eggensperger weiter, der spielte Giovani frei, der zur verdienter Führung traf. Nach 21 Minuten spielten Silas und Loren über die linke Angriffsseite Giovanni in der Box frei, der zum 2:0 verwandelte. In den letzten 20 Minuten blieben die Chancen auf beiden Seite ungenutzt. Alles in allem ein verdienter Erfolg, den das ganze Team erspielt hat.