C - Junioren

SGM Krumme Ebene - SGM Schwaigern/Oberes Leintal I 1:4

Samstag, 13. Mai 2017

Die C I sichert sich den Verbleib in der Bezirksklasse Unterland durch einen deutlichen Sieg in Obergriesheim.

Nach dem entäuschenden Spiel gegen die SGM Sulmtal I vom letzten Samstag waren die CI-Junioren dieses Wochenende zu Gast bei der SGM Krummen Ebene am Neckar I in Obergriesheim. Verletzungsbedingt musste die Abwehr auf zwei Positionen umgestellt werden und man hatte nur noch einen angeschlagenen Ersatzspieler zur Verfügung. Die Jungs fanden gut ins Spiel und hatten in den ersten 10 Minuten einige sehr gute Gelegenheiten. In der 13. Minute war es dann Juan Martinez, der das 0:1 erzielte. In der 17. Minute der Ausgleich für die Krumme Ebene durch einen unhaltbaren Freistoß aus 20 Metern. Die SGM Schwaigern/Oberes Leintal ließ sich nicht beeindrucken und erarbeitete sich weitere zahlreiche Chancen. In der 26. und 61. Minute erhöhte unser Stürmer Erdem Taskin durch einen Doppelschlag auf 1:3. Von da an kontrollierten wir das Spiel und erhöhten in der 70. Minute durch Fabian Eisele aus kurzer Distanz nach einem Eckball zum 1:4 Endstand. Mit dieser sehr guten Leistung des gesamten Teams sicherten sich die C1 Junioren 2 Spiele vor Saisonende den Verbleib in der Bezirksstaffel Unterland.

Klasse Jungs.

Es spielten Maximilan Schey, Daniel Dercole, Kerem Alis, Lukas Valeski, Joscha Will, Elias Bechtel, Juan Marinez, Finn Wittmann, Majid Piller, Fabian Eisele, Erdem Taskin, Samuel Hackbeil