C - Junioren

SGM Erlenbach/Binswangen - SGM Schwaigern/Oberes Leintal I 1:2

Samstag, 12. November 2016

Am Samstag waren die C1 - Junioren bei der SGM Erlenbach/Binswangen zu Gast

Auf Kunstrasen sahen die Zuschauer ein intensives und sehr kampfbetontes Spiel. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen und spätestens jetzt war allen Spielern klar, dass ein Sieg gegen den Tabellenletzten kein Selbstläufer werden würde.

Unsere Jungs kamen fest entschlossen aus der Kabine, um die 3 Punkte aus Erlenbach mit nach Hause zu nehmen. In der 37. Minute war es dann der fleißige Majid Piller, der mit einem strammen Schuß das 0:1 erzielte. Nur 5 Minuten später erhöhte Fabian Eisele durch einen tollen, direkt verwandelten, Freistoß auf das jetzt verdiente 0:2. Nun kam die beste Phase unseres Teams und unsere Jungs erspielten sich einige hundertprozentige Möglichkeiten, die leider nicht verwertet wurden.

Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gastgeber den Anschlusstreffer zum 1:2.