Fussball - SGM Oberes Leintal

Rückblick Heimspielwochenende

Viele Zuschauer konnten sich am Heimspiel-Wochenende von den Leistungen der Kinder überzeugen. Auf 4 Spielfeldern wurde am Sa. um den Ball gekämpft, auch das Wetter war den ganzen Tag auf unserer Seite und wir erlebten einen „trockenen“ Nachmittag.
Die SGM 1 zeigte sich beim Heimspieltag mal von einer ganz anderen Seite. Diesmal war man mit minimalem Aufwand und viel Glück erfolgreich ( 1 x Niederlage bei 5 Siegen, davon 4 Spiele OHNE Gegentreffer ), beim nächsten Mal sollte wieder mehr „Einsatz“ dabei sein, denn so viel Dusel werden wir nicht oft haben.
Die SGM 2 konnte zum ersten Mal an einem Spieltag mit 10:8 ein positives Torverhältnis erreichen, 3 Siege und 3 Niederlagen standen am Ende des Tages fest.
Bedanken möchte sich das Betreuerteam der Bambini´s und F-Jugend auch bei den Jugendspielern, die uns wieder einmal als Schiedsrichter toll unterstützt haben, bei Miklas für „ALLES“ und bei unseren Eltern, damit wir den Spieltag in dieser Art auch durchführen konnten.