Fussball - SGM Oberes Leintal

SGM Oberes Leintal "Berichte Junioren"

Dienstag 26.02.2019

SGM Oberes Leintal -Berichte Junioren-

EI-Junioren:
Beim letzten Hallenauftritt beim Turnier des GSV Eibensbach in Güglinen waren unsere Jungs nicht bei der Sache.

Nach einem 1:0 Sieg gegen den SSV Klingenberg schalteten sie gegen Bad Wimpfen I komplett ab und somit verloren wir 2:0. Nach kurzer Ansprache und neuer Aufgabenverteilung der Trainer sah man gegen den 1. FC Union Heilbronn wieder ein zurückkommendes U11 Team. Trotzdem kam die Union zur 1:0 Führung und wir bekamen vorne den Ball nicht ins Netz. Gegen den SC Ilsfeld I blieben wir unserem Spielsystem absolut treu und gingen 0:0 auseinander. Wir wussten das wir in der Gruppenphase schon raus waren und holten aber im letzten Spiel gegen die SG Güglingen/Frauenzimmern 1 einen grandios von hinten bis vorne gespielten letzten Sieg zum Abschied der Hallensaison 2:0 raus.
Die Trainer bedanken sich ganz herzlich bei den Spielern und Eltern für die erfolgreiche Hallensaison 18/19. Mit zwei Erfolgen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen war leider nach der Vorrunde Schluss.

A-Junioren:
JSG Kirchardt - SGM Schwaigern/OL 2:5 (0:0)
In den ersten 45 Minuten kamen die A-Junioren überhaupt nicht ins Spiel. Spielerisch wurde nicht viel geboten. Die eigenen Torchancen blieben ungenutzt. Das Team hatte zwar mehr vom Spiel, war aber nicht zwingend genug. Nach einigen taktischen Umstellungen und Anweisungen spielten die A-Junioren in den zweiten 45 Minuten dann endlich Fußball. Tolle Kombinationen führten zu fünf Auswärtstoren. Zwei vermeidbare Gegentreffer trübten ein wenig das Gesamtbild der zweiten Halbzeit.