Lochberg CUP 2018 - Sieger "SGSK2000"

Samstag 11.08.2018

4. Lochberg CUP in Niederhofen

Heute wurde der 4. Lochberg Cup ausgetragen. Der TSV Niederhofen freute sich über die Teilnahme vom SV Schluchtern II, der SGM Fürfeld/Bonfeld und er SG Stetten/Kleingartach.

Um 14.00 Uhr wurde die erste Partie angepfiffen. Das Obere Leintal vertreten durch den TSV Niederhofen spielte gegen das unter Leintal, den SV Schluchtern II. Die Spielzeit betrug jeweils 2 x 30 Minuten. In der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, die Seiten wurden mit 0:0 gewechselt. In der zweiten Halbzeit über nahmen die Gäste das Kommando und entschieden das Spiel mit 0:2 für sich.

Anschließend wurde die Begegnung SGM Fürfeld/Bonfeld gegen SG Stetten/Kleingartach ausgetragen. Hier übernahm die Mannschaft aus der Bezirksliga das Geschehen und sorgte bereits in der ersten Halbzeit mit 2 Treffern für die Entscheidung. Somit lautete das Spiel um Platz 3

TSV Niederhofen - SGM Fürfeld/Bonfeld und im Finale standen sich der SV Schluchtern gegen SG Stetten/Kleingartach gegenüber.

Im kleinen Finale legte Niederhofen sehr gut los, zur Pause stand es bereits 4:1 . In der zweiten Halbzeit kam Fürfeld/Bonfeld noch auf 4:2 heran.

Das Finale war spannend bis zum Schluss. Nach dem Schlusspfiff stand es 2:2, somit musste im Elfmeterschießen der Sieger ermittelt werden. Die Nachbarn aus Stetten und Kleingartach waren treffsicher und siegten mit 5:3 (7:5) im Elfmeterschießen.

Herzliche Glückwünsche gehen an den Lochberg-Cup Sieger 2018

SG Stetten/Kleingartach

Der TSV Niederhofen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Zuschauern, den Helfern und dem Orga-Team.

Allen Teams wünschen wir einen gute und erfolgreiche Saison 2018/2019