Aktive Fußballer sagen "Danke" an die Bevölkerung

Samstag 24.04.2017

Die erste Altpapiersammlung im Jahr 2017 erfolgreich beendet

Herzlichen Dank an die Bevölkerung für das bereit gestellte Altpapier.

16 Aktive trafen sich am Samstag morgen um 8.30 Uhr zum Altpapier sammeln. Wie immer steuerte eine Truppe Richtung Güglingen zu Gerhard Koska ins Reisebüro, um dort die alten Reisekataloge abzuholen. Die beiden anderen Truppen teilten sich in Niederhofen auf. Gegen 11.00 Uhr mussten wir alle mit geladenem Fahrzeug am Friedhof sein, wo die Kontainer standen. Frau Gabi Muth war wie vereinbart vor Ort, da Sie einen Bericht über die Aktion in der Heilbronner Stimme veröffentlichen wollte (Dieser erschien in der heutigen Ausgabe 24.04.2017). Gegen 12.00 Uhr nach der üblichen Kontrollfahrt ging es ins Sportheim, wo der Mittagstisch bereits gedeckt auf die Helfer wartete. Anschließend wurde noch das ein oder andere Bier getrunken und Karten gespielt. Eine wieder gelungen Sammlung ging zu Ende. Nächste Sammlung wird im Oktober statt finden.

hier noch ein paar Bilder vom Vormittag...

• Altpapiersammlung2022